Silke Tappe Person-Info 

( Ich bin Silke Tappe)

News

(1 - 4 von 10
)

Großer Andrang beim achten Vestischen Startertag im Kreishaus...

www.lokalkompass.de
Der achte Vestische Startertag am Mittwoch war ein voller Erfolg: rund 70 Interessierte kamen ins Kreishaus, um sich in Seminaren und Workshops über das Thema...

Bürgschaftsbank Nordrhein Westfalen | Sparkasse Gladbeck unterstützt...

www.bb-nrw.de
Ziehen ab sofort in der Beratung und Finanzierung von Existenzgründern an einem Strang (v.l.): Petra Bauer und Silke Tappe (STARTERCENTER Kreis Recklinghausen ...

Nordkreis: Wenn ein Kind stirbt, bleibt Verzweiflung

www.aachener-zeitung.de
„Ich habe drei Kinder“, sagt sie. Ganz bewusst. Denn obwohl Silke Tappes jüngster Sohn vor über fünf Jahren gestorben ist, wird er immer ihr Kind bleiben

Mit Löffel und Ei bergauf | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Vergangenes Jahr sind wir noch in Wintersachen hier hoch gelaufen“, erinnerte sich Silke Tappe. Ältester Teilnehmer war Jürgen Eimer (73).
Dossier exportieren
+1