Silke Vogelbusch Person-Info 

( Ich bin Silke Vogelbusch)

News

(1 - 4 von 36
)

Ulla Schmidt lobt NWK als gutes Beispiel

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Mit dabei waren in Sanderbusch die Geschäftsführung und die Betriebsratsspitze des Krankenhauses, der SPD-Landtagsabgeordnete Olaf Lies, Frieslands Landrat Sven Ambrosy (SPD) und die Erste Kreisrätin Silke Vogelbusch. Ulla Schmidt war voll des

Ein offenes Haus für Bewohner und Nachbarn

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] die die Bewohner auf anstehende Hausarbeiten hinweisen - hier muss geputzt, dort das Bett gemacht werden. „Die hätte ich auch gerne zu Hause“, sagt Silke Vogelbusch, Erste Kreisrätin des Landkreises Friesland. Auch sie war begeistert vom neuen

Spiegel.de: Kochsalzlösung statt Biontech? Tausende sollen nachgeimpft werdenwww.spiegel.de › Panorama › Justiz

· ... Silke Vogelbusch. Insgesamt müssen daher laut Landrat nun 8,7 Prozent der Kreisbevölkerung als möglicherweise Betroffene erneut geimpft ...

Aufnahmefeier IGS Friesland Südigs-zetel.de › Aktuelle Beiträge

igs-zetel.de
Für den Landkreis als Schulträger waren Landrat Sven Ambrosy, Kreisrätin Silke Vogelbusch und Stefan Thöle anwesend, der auch Mitglied der Planungsgruppe war.
Dossier exportieren
+1