Silvia Rückert Person-Info 

( Ich bin Silvia Rückert)

News

(1 - 4 von 66
)

Stadtmauersteine erzählen von Schutz und Verfall

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Rund 50 Interessierte erfuhren von Silvia Rückert bei einem zweistündigen „Spaziergang rund um die Stadt“ viel über die mittelalterliche Stadtbefestigung Meter sind von der ursprünglich über einen Kilometer langen Stadtmauer noch übrig. Dort

Vom Bindhaus bis zum keltischen Wallgrabensystem

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zu gleicher Zeit führte Silvia Rückert entlang der ab errichteten Stadtmauer eine große Zahl von gut 40 Wissbegierigen, wo sie erfuhren, wie sich die Stadtväter einst auf Gefahren einrichteten. Drei der vier Tortürme seien in den Jahre

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... Silvia Rückert-Raider, Heike Schüssler und Daniel Siebert in der Pinass Brumse. Für ihre fünfjährige Mitgliedschaft wurden Julian Marschner ...

Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— «Exkursionen sind für mich ein selbstverständlicher Bestandteil der Kindergartenarbeit», sagt Silvia Rückert vom Landesverband Katholischer ...
Dossier exportieren
+1