Silvia Walla Person-Info 

( Ich bin Silvia Walla)

News

(1 - 4 von 10
)

HeilbronnerSTADTZEITUNG - PDF Free Download

docplayer.org
Silvia Walla (74), Rentnerin Ich bin eine Zugezogene, aber mittlerweile liebe ich Heilbronn und bin sehr an der Stadt und den Aktivitäten interessiert. Beim Markt ...

Adventtagung Diözese Rottnburg-Stuttgart

archiv.schoenstatt.de
"Eine Annäherung an die Gottesmutter" hatte sich Silvia Walla von diesem Treffen erwartet. Am Schluss weiß sie, "dass es geklappt hat, das mit der

Bild 5 aus Beitrag: Weihnachtliche Wanderung des Kneipp-Vereins...

meine.stimme.de
Silvia Walla hat sich auch gut versorgt - Kneipp-Verein Heilbronn e.V. - Bild 5 aus Beitrag: Weihnachtliche Wanderung des Kneipp-Vereins Heilbronn

Auf den Spuren des Rotweinwanderweges - Heilbronn - meine.stimme

meine.stimme.de
"Man kann nicht jeden Tag ein neues Leben beginnen, aber jeden Tag einen neuen Tag." So lautete das Motto von Silvia Walla am Samstag, 12. Mai
Dossier exportieren
+1