Silvia Zabel Person-Info 

( Ich bin Silvia Zabel)

News

(1 - 4 von 6
)

TEV - Tageselternverein Felsberg und Schwalm-Eder e.V.

ol.wittich.de
Gemeinde freier ev. Christen, Felsberg. GemeindesaalGensungen. Kinderstunde. Kontakt: Jungschar und Teeniekreis. Kontakt: Silvia Zabel, Tel. › titel › ausgabe › artikel

Taz: ■ Was wollen die Besetzer?: Mietfreies Wohnen ist utopisch - taz.de

Silvia Zabel, 36 Jahre, Reinigungskraft Es gibt vernünftige Hausbesetzer, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann, und solche, die nur auf Randale und Anrempeln aus sind. Ich habe vor ...

Anschießen in Stuhr - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Stuhr. Traditionell startete der Schützenverein Stuhr mit dem Anschießen in die diesjährige Schützensaison. Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder ...

Schulreform: Eltern haben viele Fragen

www.tagesspiegel.de
Das sieht Silvia Zabel anders. „Wir haben Bedenken, dass nun schwächere Schüler kommen, die den Unterricht stören“, sagt sie. Ihre Tochter wird wohl eine ...
Dossier exportieren
+1