Silvio Schlegel Person-Info 

( Ich bin Silvio Schlegel)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktueller Stand Sanierung Turnhalle per 11.April 2021

einheit-braeunsdorf.de
— Silvio Schlegel. Heizung/Sanitär. Rene Goldberg. Fliesen7Trockenbau. Mihai Lohse. Parkett/Bodenbelag/Mehrzweckraum. Sascha Schmidt. › vereinsnews › articles

Hallenser ist Busfahrer des Jahres in Stuttgart - HalleSpektrum.de -...

hallespektrum.de
Ausgezeichnet wurde Silvio Schlegel. Foto: SSB. Er sitzt zwar erst seit einem knappen Jahr für die SSB am Steuer. Doch er habe sich bereits hochverdient gemacht, so das Unternehmen. Anfang April hinderte ihn ein stehengebliebenes Auto an der Weiterfahrt. Mit seinem Bus der Linie 82. Schlegel erkannte, dass der Mann am Steuer bewusstlos war und ...

Lebensretter am Steuer: Das ist Stuttgarts Busfahrer des Jahres -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Der 44-jährige Silvio Schlegel ist zum Busfahrer des Jahres im Kreis Stuttgart gekürt worden. Erst seit einem knappen Jahr ist er dabei - hat aber bereits...

SSB-Fahrer des Jahres: Busfahrer des Jahres gekürt - Stuttgart -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Er hat versucht, einem Menschen das Leben zu retten: Silvio Schlegel ist der erste Busfahrer, der nicht von den Fahrgästen, sondern von der SSB selbst zum...
Dossier exportieren
+1