Simon Bachofer Person-Info 

( Ich bin Simon Bachofer)

News

Vier Älbler schwärmen von der EM in der Ukraine

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für David Mayer, Maximilian Häberle und Paul Tröger aus Laichingen sowie Simon Bachofer aus Westerheim war die Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine ein besonderes Erlebnis. Dort verbrachten sie eine Woche und sahen zwei EM-Spiele, auch

Fan Club-Bus nach Mailand: Die vier Plätze sind vergeben (DFB -...

article.wn.com
Es wird keine Luxus-Reise, aber mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Paul Tröger und Simon Bachofer aus Laichingen bei Ulm sowie ...

Laichinger Dachdecker ist der Beste in ganz Baden-Württemberg

www.schwaebische.de
Simon Bachofer mit Chef Andrej Bauer (re. neben ihm). (Foto: Bauer) Aber ein Meister ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen, auch nicht Simon Bachofer.
Dossier exportieren
+1