Simon Dresp Person-Info 

( Ich bin Simon Dresp)

News

(1 - 4 von 5
)

Judo | Aktuelles – Turnverein Hoffnungsthal 07 e. V.

www.tvhoffnungsthal.de
Der TV Hoffnungsthal 07 e. V. ist ein Sportverein mit vielfältigem Angebot für alle Altersklassen. Vom Eltern-Kind Turnen bis zum Seniorentraining. Für...

News-Detail – Turnverein Hoffnungsthal 07 e. V. - TV Hoffnungsthalwww.tvhoffnungsthal.de › news › grosser-erfolg-der-judokas-des-tv-hoffn...

www.tvhoffnungsthal.de
Simon Dresp erreichte mit seinen Kämpfen bei nur einer Niederlage einen starken dritten Platz. Damit qualifizierte er sich für die ab dieser Altersklasse ...

Kracht macht fit fürs Jubiläum - derwesten.de

www.derwesten.de
Wenn das Werdohler Traditionsunternehmen Kracht nächstes Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, dürften viele der 250 Mitarbeiter ziemlich fit sein.

Werdohler Unternehmen Kracht baut Gesundheitszentrum für Mitarbeiter...

www.come-on.de
Beim Lauftraining-Angebot schlägt dann auch die Stunde seines Kollegen Simon Dresp. „Ich bin Ausdauersportler. Und ich will die Kollegen vor allem auch für den AOK-Firmenlauf auf Trab bringen.“
Dossier exportieren
+1