Simon Rentsch Person-Info 

( Ich bin Simon Rentsch)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelles | Dumelang e. V.

www.dumelang.de
Simon Rentsch, der mit mir im Projekt als Freiwilliger arbeitet und ich wurden direkt am Flughafen von Clara, der Heimleitung und einigen Kindern begrüßt. Mit dem …

Wool market drops but quality remains in demandThe Weekly Times

www.weeklytimesnow.com.au
— A modest drop in the wool market last week didn't overly faze Penshurst grower Simon Rentsch — A modest drop in the wool market last week didn't overly faze Penshurst grower Simon Rentsch.

Zwischen Armut und ModerneAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Dort warteten 30 Kinder auf Simon Rentsch und mich. Beide hatten wir uns für einen Freiwilligendienst im Ausland entschieden. Gefördert vom bundesweiten ... Dort warteten 30 Kinder auf Simon Rentsch und mich. Beide hatten wir uns für einen Freiwilligendienst im Ausland entschieden. Gefördert vom bundesweiten ...

Aktuelles | Dumelang e. V.Dumelang eV

www.dumelang.de
Am 7. August werden Lena Trautmann aus Heidenheim an der Brenz und Simon Rentsch aus Bautzen zu ihrem einjährigen Freiwilligendienst in das ... Am 7. August werden Lena Trautmann aus Heidenheim an der Brenz und Simon Rentsch aus Bautzen zu ihrem einjährigen Freiwilligendienst in das ...
Dossier exportieren
+1