Simone Aengen-Eyndt Person-Info 

( Ich bin Simone Aengen-Eyndt)

News

MSD / Münster School of Design - Aktuelles - FH Münster

www.fh-muenster.de
Der Entwurf von Simone Aengen-Eyndt und Lena Wiebringhaus überzeugte am meisten und wird nun umgesetzt. "Modern, freundlich und bürgernah, so ist der Grundgedanke zu unserem Entwurf. Toll, dass unser Entwurf nun Realität wird", freuen sich die beiden Studentinnen. Der zweite Preis ging an Joscha Borgers und Moritz Rathmann, deren ...

Pressemitteilungen - MSD / Münster School of Design - FH Münster

www.fh-muenster.de
Im folgenden finden Sie eine Auswahl an Meldungen zum und rund um den Fachbereich Design, verfasst von der zentralen Pressestelle der Fachhochschule Münster.

Abitur im Kleverland: Die Abiturientia am Collegium

rp-online.de
Die Abiturientia am Collegium Augustinianum: Simone Aengen-Eyndt, Lisa Augustin, Julian Ballhausen, Damian Baudendistel, Kevin Baumert, Theresa Beutler,

Jahresbericht in neuer Gestalt

www.wn.de
Im Sommersemester hatten zwei Designstudentinnen an der Fachhochschule Münster , Simone Aengen-Eyndt und Nora Paehl, unter der Betreuung der …
Dossier exportieren
+1