Simone Anschütz Person-Info 

( Ich bin Simone Anschütz)

News

Zauberspaß für Eifeler Kinder

www.volksfreund.de
Das Team Spaßvögel hat rund 100 Kinder zum Maskenball der Kinder ins Pfarrheim Gerolstein eingeladen. Unterstützt wurde der Verein von der Initiative

Immer bereit, anderen etwas Gutes zu tun

www.volksfreund.de
— Deshalb hätten sie und ihr Mann gemeinsam mit Ralf und Sonja Bökenkröger aus Hinterweiler und Michael und Simone Anschütz aus Kirchweiler ... "Dafür müssen wir aber noch Spenden sammeln", sagt Spaßvögel-Mitglied Simone Anschütz. Die finanzielle Unterstützung für die Gage des Künstlers und die ... › Region › Vulkaneifel › region › vulkaneifel › zaub...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Anschütz
Person "Anschütz" (3)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Anschütz" (503)
Dossier exportieren
+1