Simone Bürli Person-Info 

( Ich bin Simone Bürli)

News

(1 - 4 von 37
)

20 Minuten Online: Ironman: Karin Thürig geschlagen Minuten

Ronnie Schildknecht und Nicola Spirig haben in Rapperswil-Jona den zum ersten Mal ausgetragenen «Ironman 70.3» über die halbe Ironman-Distanz gewonnen. Karin...

news.ch: news.ch - Ironman Florida: Dritter Platz für Bernhard - Mehr Sport,...

Eine sehr gute Leistung zeigte Simone Bürli beim ersten Iron(wo)man-Start ihrer Karriere. Die 28-jährige Sempacherin verlor knapp

Aktuelles Triathlon Verband Liechtensteinwww.triathlon.li › aktuelles

www.triathlon.li
Ich hatte einen schnellen Wechsel auf die Laufstrecke und konnte auf den ersten Laufkilometern Simone Bürli und die Belgierin Vleugels überholen.

5. Frauenseminar am 10. April mit Simone Bürli in Dresdentriathlon-sachsen.de › newsbeitrag › › 5-frauenseminar-des-stv

triathlon-sachsen.de
— Das Seminar wird durch die Triathlon-Trainerin Simone Bürli (www.ausdauertraining-dresden.de) geleitet. Es ist ein Unkostenbeitrag von
Dossier exportieren
+1