Simone Benker Person-Info 

( Ich bin Simone Benker)

News

Offinger JahresspiegelMarkt Offingen

www.offingen.de
Simone Benker übernahm nun die Firma, die ihre Eltern auf- gebaut haben. Simone Benker ist schon seit über zehn Jah- ren im Betrieb und freut sich mit ihren ...

Münchberg: Schaurige und schöne Erlebnisse - Münchberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Sparneck – Schon vor zwei Jahren war die Sparneckerin Simone Benker für zehn Wochen in Südafrika und absolvierte dort ein Praktikum. Ihre Liebe zu Afrika wurde...

Gefährlicher Überschlag - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Jedes Jahr vor der Bergkirchweih veranstaltet die Erlanger Berufsschule unter dem Motto „Der Berg ruft – Stopp mal“ Projektwochen zum...

Vortrag über Jahr in Ghana beeindruckt - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Als Dank überreichte ihr Simone Benker eine Spende für die Aktion „Lichtblicke Ghana“ und ein kleines Präsent. Rückschau gehalten. Petra ... › OWL › Rahden
Dossier exportieren
+1