Simone Berg-Spannuth Person-Info 

( Ich bin Simone Berg-Spannuth)

News

(1 - 4 von 18
)

Die Freiluftsaison ist beendet | Salzhemmendorf

www.leinetal24.de
Wie immer zum Saisonabschluss wurden auch diesmal die Gewinner des von Simone Berg ins Leben gerufenen Kinder-Quizes bekanntgegeben. Das waren ...

Freilichtbühnenvorstände Norddeutschlands treffen sich in Osterwald -...

www.siebenbergenews.de
Der Vorsitzende der Freilichtbühne Osterwald, Tobias Ohlendorf und seine Stellvertreterin Simone Berg, konnten gemeinsam mit dem stellvertretenden Gemeindebürgermeister …

Ein Orden für die Freilichtbühne - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Lilienthal. Sie hat durchgehalten. Ohne Tränen.Einmal rief sie zwischendurch: „Ich bin einfach keine Ordensfrau.“ Aber da hing er schon an ihrem Revers.

Kidix-Kurse für Eltern und Kinder

www.azonline.de
... im Pfarrheim St. Stephanus in Hochmoor stattfindet und von Simone Berg geleitet wird. Die Kidix-Kurse wollen Mütter und Väter von Kindern ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Berg-Spannuth
Simone Berg
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Berg-Spannuth" (1)
Dossier exportieren
+1