Simone Brandlmeier Person-Info 

( Ich bin Simone Brandlmeier)

News

(1 - 4 von 101
)

Der Tag am Donnerstag, n-tv.de

www.n-tv.de
Simone Brandlmeier ist seit 13 Jahren die Frau an der Seite von Ottfried Fischer. (Foto: imago images / Spöttel Picture). Mehr dazu lesen Sie hier.

Spiegel.de: Ottfried Fischer heiratet Lebensgefährtin Simone ...

Ottfried Fischer und seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier haben geheiratet. Wie die Feier im niederbayerischen Passau ablief, hat der Schauspieler und Kabarettist jetzt erzählt.

Deutscher Fernsehpreis: Cindy aus Marzahn mal ganz schick | Film, TV...

www.hna.de
Das Publikum wird Fischer, dessen Freundin Simone Brandlmeier im Publikum saß, künftig missen müssen, zur Zeit dreht er den letzten Film in der Reihe Pfarrer Braun.

"Bulle von Tölz" Ottfried Fischer spricht über seine Liebe ...

www.tz.de
Ottfried Fischer ist über die Intensität seiner Gefühle für Freundin Simone Brandlmeier überrascht. “Weil ich nie gedacht hätte, dass ich mich noch mal so ...
Dossier exportieren
+1