Simone Eberling Person-Info 

( Ich bin Simone Eberling)

News

(1 - 4 von 18
)

Roda lädt ein zum Dorffest mit Markt und Wasserbüffeln - HNA

www.hna.de
— ... Christa Angersbach, Renate Binzer, Andrea Noll, Brigitte Becker, Simone Eberling, Margarete Müller, Jörn Eberling und Bernd Kurzweil. › ... › Rosenthal (Hessen)

BRAVO SPORT Fußballcamp mit Rekordteilnehmerzahl

www.sg-untergimpern.de
Simone Eberling mit ihrem Camp-Team hatte auf dem Sportgelände zu diesem Zeitpunkt bereits alles aufgebaut und die Trainer und Betreuer standen in den Startlöchern. Das Begrüßungs-Gewusel nahm seinen Lauf. Die Kinder waren auf die bereitgestellten ...

Chronik

www.sg-untergimpern.de
“Jüngstes Kind“ der SG Untergimpern ist die Frauenmannschaft. Auf Initiative von Simone Eberling und Stefanie Hausruckinger wurde eine Frauenfussballmannschaft gegründet. Gleich im ersten Jahr konnte man in der Landesliga Kleinfeldstaffel 2 die Im ...

Simone Eberling aus Bad Rappenau schreibt auf meine.stimme

meine.stimme.de
Entdecke spannende Artikel und Bilder von Simone Eberling aus Bad Rappenau auf meine.stimme.
Dossier exportieren
+1