Simone Hagemann Person-Info 

( Ich bin Simone Hagemann)

News

(1 - 4 von 11
)

Freiland: Da lachen ja die Hühner! - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Matthias und Simone Hagemann experimentieren auf ihrem Hof. Das hat bislang Erfolg und freut die Tiere.

Ergebnisse der diesjährigen Sächsischen ...Sächsischer Karatebund

karate-sachsen.de
— Zur Mittagszeit konnten die ersten Ehrungen der Bestplatzierten beginnen. Zur Siegerehrung der Handicap-Wettkämpfe war auch Simone Hagemann, ...

Sie haben das Landleben im Blut

www.volksstimme.de
Zens l Sie stammen nicht aus Zens und gehören doch in das Dorf: Der Landwirt Hans Henning Hagemann und seine Frau, die Tierärztin Simone Hagemann, haben sich...

Caritas-Kinderladen profitiert von SchnäppchenjagdWAZ-online.de

www.waz-online.de
— Die Hauptorganisatorinnen Heike Müller, Peggy Brandes und Simone Hagemann hatten alles im Griff von der Planung übers Bewerben mit Flyern ...
Dossier exportieren
+1