Simone Heiland Person-Info 

( Ich bin Simone Heiland)

News

(1 - 4 von 20
)

Berlin & Brandenburg: Ministerium: Vorwürfe gegen N-TVwww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Berlin & Brandenburg

www.n-tv.de
· ... Dienstag informiert worden, teilte Simone Heiland, Leiterin des Amtes für Verbraucherschutz und Landwirtschaft und Amtstierärztin, mit.

Süddeutsche Zeitung führt Adblock-Verbot ein – netzpolitik.org

netzpolitik.org
Simone Heiland sagt: 25. Oktober um 10:33 Uhr. Ich würde die Leserbriefspalten abschaffen. Da steht doch nichts als Müll drin. Das wäre ...

Spiegel.de: Geflügelhaltung: So sieht es in den Ställen eines Putenfunktionärs auswww.spiegel.de › Wirtschaft

· ... Simone Heiland, über eine Kontrolle im Betrieb Gut Jäglitz ... war laut der Leiterin des Veterinäramts Simone Heiland zufriedenstellend: ...

Taz: Umfrage zu Fleischkonsum: Jüngere besonders oft Vegetarier - taz.de

Junge Menschen sind laut einer Umfrage doppelt so oft Vegetarier wie die Gesamtbevölkerung. Die meisten sehen sich als Teil der Klimaschutzbewegung.
Dossier exportieren
+1