Simone Kaes Torchiani Person-Info 

( Ich bin Simone Kaes Torchiani)

News

(1 - 4 von 17
)

Centrosolar realisiert 1 MW-Anlage mit den Stadtwerken Trier

www.solarportal24.de
[Solarportal 24] - Besonders freue ich mich über die Beteiligung der Bürger durch die Trierer Energiegenossenschaft“, berichtet die Beigeordnete und Baudezernentin Simone Kaes-Torchiani. Die Montage und elektrotechnische Verkabelung der Module hat die Firma

Der große Umweg nach Bitburg droht

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Baudezernentin Simone Kaes-Torchiani (CDU), zurzeit noch im Urlaub, hat die Anwohner für den 7. August zu einem Informationsgespräch ins Rathaus eingeladen. Die zeitliche Distanz von Februar bis August erklärt Kaes-Torchiani in einem Schreiben an

Fundament für künftiges Mahnmal gesetzt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Domprobst Werner Rössel und Baudezernentin Simone Kaes-Torchiani seien sich einig, dass der ursprünglich dort vorgesehene Baum zu viel wäre, so die Auskunft des Presseamtes dazu. Außerdem sind am Bischof-Stein-Platz noch die Stadtwerke mit

Energiedetektive machen sich weiter Gedanken über die Umwelt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Energiedetektive machen sich weiter Gedanken über die Umwelt. Besonderer Besuch in der Matthias-Grundschule: Triers Baudezernentin Simone Kaes-Torchiani ist zu den Energiedetektiven gekommen, die sie eingeladen hatten. Denn sie haben vor, noch
Verwandte Suchanfragen zu Simone Kaes Torchiani
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Kaes Torchiani" (1)
Dossier exportieren
+1