Simone Klüber Person-Info 

( Ich bin Simone Klüber)

News

(1 - 4 von 9
)

zeit.de: Chefärztinnen-Team : Drei Chefinnen auf einem Posten - Die Zeit

11. Nov · Drei Chefärztinnen sind besser als eine: Anna Jacob, Setareh Huschi und Simone Klüber leiten gemeinsam die Gynäkologie. © Manuela Kuhn für Asklepios Klinik Wandsbek

zeit.de: Chefärztinnen-Team: "In der Gynäkologie arbeiten ...Zeit Online

Simone Klüber, Ärztin. ZEIT ONLINE: Kam das schon mal vor? Jacob: Das gibt es ab und zu, aber mit unserer 2/3-Absprache klappt es meistens gut. Wenn es um ...

Geteilte Führung: Das Chefärztinnen-Trioärztestellen

aerztestellen.aerzteblatt.de
— Seit April leiten Anna Jacob, Setareh Huschi und Simone Klüber gemeinsam die Gynäkologie der Asklepios Klinik Wandsbek in Hamburg.

Asklepios Klinik Wandsbek: Chefärztinnen-Team leitet ...lifePR

www.lifepr.de
— Simone Klüber und Anna Jacob (v.l.n.r). Sie folgen auf Prof. Dr. Gerhard Gebauer, dem die Klinik für sein erfolgreiches Engagement und die ...
Dossier exportieren
+1