Simone Rankl Person-Info 

( Ich bin Simone Rankl)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: 78 Positionen mussten im CSU Kreisverband neu gewählt werden

Bei der diesjährigen Kreisvertreterversammlung mit Neuwahlen am vergangenen Freitag fanden sich über Delegierte der 41 CSU Ortsverbände zu einem

Tanzsport: Konstante Zahlen beim TSV Kastell

rp-online.de
Sehr erfolgreich verlief das vergangene Jahr für den Tanzsportverein Kastell Dinslaken, wie der Vorstand auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung des

myheimat.de: Tomaschko: CSU hat Friedberg zum Bildungszentrum gemacht - Friedberg...

Sven Güntner führt weiter die CSU Friedberg Friedberg. Die CSU Friedberg hatte zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen geladen.

myheimat.de: 35 Wahlen hatte Peter Tomaschko geleitet und beendet diese Serie...

35 Wahlen hatte der CSU Kreisvorsitzender Peter Tomaschko schon geleitet und beendet diese Serie beim CSU Stadtverband. Doch zuerst begrüßte der
Verwandte Suchanfragen zu Simone Rankl
Person "Rankl" (2)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Rankl" (172)
Dossier exportieren
+1