Simone Wamsteker Person-Info 

( Ich bin Simone Wamsteker)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Jobs für Informatiker: Wir können Autos, Waschmaschinen und Medizin

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Informatiker arbeiten in Computerfirmen? Von wegen, kaum ein Berufsbild ist so vielseitig. Weil immer mehr Produkte mit Software gesteuert werden, sucht die Industrie nach IT-Spezialisten. Optimale Aussichten für Studenten - sie müssen nur ihren Abschluss schaffen. 

Spiegel.de: Bewerbungstipps für Arbeitslose: Selbstverzwergung gilt nicht

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Gefeuert zu werden, kann entwürdigend sein und noch lange nagen am Selbstvertrauen. Das braucht man aber dringend für einen Neustart - denn nur wer von sich überzeugt ist, kann auch skeptische Arbeitgeber überzeugen. 

Uni-Abschluss ist nicht mehr das WichtigsteGolem.de

karrierewelt.golem.de
— "Es bedarf da relativ straffer Prozesse und guter Tools", sagt Simone Wamsteker, zuständig für das Recruiting und die Personalentwicklung ...

Monster und CeBIT: Talente für die digitale Welt von Morgen, Deutsche...

www.pressebox.de
Deutsche Messe AG - Hannover, . - Aussteller-Statements zur Bedeutung der CeBIT als Plattform für die Rekrutierung - Messe für Unternehmen einer der w…
Dossier exportieren
+1