Sissi Kicherer Person-Info 

( Ich bin Sissi Kicherer)

News

(1 - 4 von 5
)

Sissi und Gitte zeigen schwäbischen Frauenpower

www.schwaebische.de
Gekannt haben die Poetin Sissi Kicherer und die Liedermacherin Gitte Müller sich vorher nicht – aber auf Anhieb gut verstanden. Gemeinsam haben ...

Künstler stellen im Bäumle in Berg aus | schwäbische

www.schwaebische.de
Für eine Vernissage hatte der Kunstkeller im „Bäumle“ in Berg am Sonntagnachmittag seine Pforten geöffnet. Unter dem Titel „Wenn Flügel mich ...

Kicherer dichtet schwäbisch | schwäbische

www.schwaebische.de
Flankierend zu ihrer Ausstellung hat am Sonntagnachmittag Sissi Kicherer im „​Bäumle“ in Berg aus ihren schwäbischen Gedichten gelesen. Sie brachte das ...

Streit um Werbetafel | schwäbische

www.schwaebische.de
· Nachbarin Sissi Kicherer hatte die Petition eingereicht, weil die Werbetafel nicht ins Ortsbild passe und sie in ihrer Wohnqualität ...
Dossier exportieren
+1