Sladan Vidakovic Person-Info 

( Ich bin Sladan Vidakovic)

News

(1 - 4 von 6
)

Heise.de: Netzvermarkter des Jahres | heise online

wurde die Firma VIDA Dialog Kompetenz. Geschäftsführer Sladan Vidakovic freute sich sichtlich über den Award. › bilderstrecke_

VfL-Podcast Brückengeflüster Sven Köhler über die NOZ

www.noz.de
— Fast jeder Fußballprofi hat einen Berater, aber fast kein Berater ist so wie Sladan Vidakovic. Der Mental- und Life-Coach aus Bochum lernte ... › Audiothek › Brückengeflüster

„Amok-Handys“: BVB-Star Neven Subotic ist Pate von ...

www.lokalkompass.de
— Die Firma von Sladan Vidakovic hat das Alarm-System in Gladbeck installiert. Schulleiter Michael Nieswandt zeigte den Anwesenden um ... › ... › Überregionales

4. grauzone slam #csr

grauzone.ruhr
(von und mit Sladan Vidakovic); Kommunikation – Mein Gott schon tausend mal gehört, oder? (von und mit Nico Korte); Mitarbeitermobilität – Status oder mehr? › veranstaltungen › slam-4
Dossier exportieren
+1