So Youn Kim Person-Info 

( Ich bin So Youn Kim)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Ostseefischer als Müllsammler

[zeit.de] gefüllt. Das heißt, die Ostsee hat kein Müllproblem? Mitnichten. Bislang waren die Fischer wegen der Sommerpause und Schonzeiten kaum draußen. Ab September könnten sich die Container schnell füllen, so Kim Detloff vom Nabu. Bei der …

zeit.de: Bibimbap, Banchan und Kimchi

[zeit.de] schon gekocht hat", so Kim-Morris. "Die Koreaner in Deutschland sind da konservativ, traditionell, vielleicht auch stolz," sagt Shu. "Und die Deutschen sind offener geworden. Sie reisen viel und gewöhnen sich an andere Geschmäcker", fügt Kim-Morris hinzu …

zeit.de: Nachrichten aus Kims Schwarzem Loch

[zeit.de] Geheimdienst konnte ihn nicht mehr finden. Ein Jahr später wurde er für tot erklärt und seitdem als Held verehrt. Doch an seinem 70. Geburtstag, so Kim, habe er sich an das konfuzianische Sprichwort mit dem Tiger erinnert und beschlossen, wieder aufzutauchen …

zeit.de: Aufbruch im Land der Morgenstille

[zeit.de] noch keine Rede sein, aber, so Kim Kihwan, unter den Entwicklungsländern laufe ihm lediglich Taiwan den Rang ab. Die soziale Absicherung der Bevölkerung halt bisher mit dem rasanten Wirtschaftswachstum nicht Schritt gehalten. Südkorea kennt keine …
Dossier exportieren
+1