Sonja Riesen Person-Info 

( Ich bin Sonja Riesen)

News

(1 - 4 von 33
)

Neue Star-Rolle für Marcus Signer: Vom Goalie zum Schellen-Ursli

www.blick.ch
Er wurde als bester Schauspieler ausgezeichnet und spielt nun in seiner nächsten Hauptrolle. Nach dem Erfolg mit «Der Goalie bin ig» spielt der Berner ab Ende...

Sonja Riesen - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Wo sind die Ex-Gspänli von Fabian Cancellara? - Bern

Die Oberstufe Hinterkappelen lädt ihre zweitausend ehemaligen Schüler zum Fest – doch nach 40 Jahren sind die meisten nicht mehr aufzufinden. Helfen sollen...

Der Goalie bin ig: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Der Goalie bin ig, Regisseur: Sabine Boss. Besetzung: Michael Neuenschwander, Pascal Ulli, Marcus Signer, Sonja Riesen.
Dossier exportieren
+1