Sonja Tietz Person-Info 

( Ich bin Sonja Tietz)

News

(1 - 4 von 28
)

Heise.de: Studie: WLANs sind auch an Börsenplätzen unsicher | heise online

Sicherer, drahtloser Netzzugang ist eher Ausnahme als Regel, auch an internationalen Finanzplätzen. Mancherorts sind fast drei Viertel aller Funknetze...

Spiegel.de: Tauchexpedition: Musandam, Mantas und das Militär - DER SPIEGEL

Vor der omanischen Exklave Musandam liegt ein Meeresgebiet, in dem bisher noch niemand tauchen war. Walhaie, Mantas und intakte Korallenriffe gibt es dort -...

Moraltheologe Schockenhoff gegen Handel mit Organen

www.aerzteblatt.de
Hamburg – Der Freiburger Moraltheologe Eberhard Schockenhoff ist entschieden gegen einen Handel mit Organen. Dann wäre der Druck auf Menschen in materiellen...

RSA Security bringt die erste Authentication Appliance auf den Markt,...

www.pressebox.de
EMC Deutschland - Authentifikations-Appliance adressiert Bedürfnisse des Mittelstands
Dossier exportieren
+1