Sophie Mittelstädt Person-Info 

( Ich bin Sophie Mittelstädt)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Keine Zeit für queere Fragen - taz.de

Nach den dürftigen Antworten spricht Sprecherin Maike-Sophie Mittelstädt nun von einer „Missachtung des Beirats“. Sie sei entsetzt über das mangelnde Engagement des …

Taz: Queerfeindlichkeit in Deutschland: Der Hass, der bleibt - taz.de

Sep 11, · „Das hat mir die Illusion eines sicheren Orts genommen“, sagt Maike-Sophie Mittelstädt vom Vorstand des Bremer Vereins Trans Recht, der sich für die Rechte von trans …

Bremen: Stadt nach Angriff auf trans Frau unter Schock - t-online.de

www.t-online.de
Sep 6, · Maike-Sophie Mittelstädt vom Verein sagte "buten un binnen", man habe sich für eine Mahnwache entschieden, um zum einen "unsere Wut und Trauer zum Ausdruck zu …

Sophie Mittelstaedt ermittelt, wie es geht - Jesteburgkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
AP — Seit September arbeitet Sophie Mittelstaedt für die Samtgemeinde Jesteburg - als Klimaschutzmanagerin. Passt sie auf, dass die Gemeinde ...
Dossier exportieren
+1