Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Stüwe"

Personen mit dem Nachnamen "Stüwe"

Infos zu "Stüwe"

Zu Stüwe gibt es bei Yasni 456 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Stüwe sind: Aglef, Arved, Daniel

Stüwe ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1972.

Bedeutung von "Stüwe"

der Gutmütige Stüwe war im 17. Jahrhundert holländischer Kapitän mit einer Flotte von 3 Freibeuterschiffen. (sprich Piraten). Auf seinen 3 Schiffen führte er eine eigene Währung ein. Einen Stüwe. Auf anderen Schiffen konnte man mit Gulden oder Dukaten bezahlen. Auf den Kaperschiffen von Kapitän Stüwe nur mit einen Stüwe, unterteilt in zehn Münzen von 10 mal 10 Deut.

(Eingesendet von klaus klausen)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ