Stefan Botzem Person-Info 

( Ich bin Stefan Botzem)

News

Waldkirch: Eröffnung des neuen „Medimax“ in Waldkirch - Großer...

www.regiotrends.de
Der Ansturm der Kunden war groß. Laut Geschäftsführer Stefan Botzem wurden sie im positiven Sinne regelrecht von den Kunden „überrannt“.

Waldkirch: Neuer „Medimax“ in Waldkirch ist eröffnet! - Großer...

www.regiotrends.de
Laut Geschäftsführer Stefan Botzem wurde man im positiven Sinne regelrecht von den Kunden „überrannt“. >>> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher/Wirtschaft

Ansturm auf neuen "Medimax" - Waldkirch - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
"Als ich am Morgen den vielen Schnee sah, dachte ich, es wird ein ruhiger Tag", sagte am Montag um halb Neun Stefan Botzem, Geschäftsführer des neuen Medimax. "Aber ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Botzem
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Botzem" (42)
Dossier exportieren
+1