Stefan Brinker Person-Info 

( Ich bin Stefan Brinker)

News

(1 - 4 von 49
)

Erwartete Rekordernte: Zuckerfabriken ziehen ...NW.de

www.nw.de
— "So eine große Fläche hatten wir noch nie", sagt Stefan Brinker, Leiter der landwirtschaftlichen Abteilung im Werk Lage. › Nachrichten › Wirtschaft

Fußball-Saison im Bezirk wird verlängert

m.jeversches-wochenblatt.de
Die Saison in der Fußball-Landesliga und den Fußball-Bezirksligen I bis V wird um eine Woche verlängert. Das teilte Stefan Brinker, ...

Zwischenbilanz | Radio Lippe

www.radiolippe.de
— Stefan Brinker von Pfeiffer & Langen auf Radio Lippe-Anfrage. Durch die recht trockenen Böden bleibe schon mal die eine oder andere Rübenspitze ... › lippe › zwischenbilanz-2

Nachfolger noch geheim: Stabübergabe an Brinker erfolgt erst im Winter

www.noz.de
Seit Samstag ist mit Stefan Brinker aus Werlte ein Emsländer neuer Spielausschussvorsitzender im Fußballbezirk Weser-Ems.
Dossier exportieren
+1