Stefan Gasda Person-Info 

( Ich bin Stefan Gasda)

News

(1 - 4 von 23
)

Eichstätt: 3:0 nach 13 Spielminuten - VfB-Reserve setzt sich gegen FC...

www.donaukurier.de
Eine flache Hereingabe stocherte Stefan Gasda zum 3:1 über die Torlinie. Max Dörfler, der als dieses Mal als Trainer das Spiel von Außen betrachten durfte, war trotz der Pausenführung nicht ...

Finsing: Weiterhin punktlos - Bezirksliga: Türkisch SV kassiert gegen...

www.donaukurier.de
Weil Patrick Forchhammer (86.) und Stefan Gasda (90.+2) mit Gelb-Roten Karten vom Platz flogen, mussten die Hausherren die Partie sogar mir nur acht Feldspielern beenden. "Finsing war stehend K. o ...

Marco Witasek erlöst den VfB Eichstätt

www.donaukurier.de
Stefan Gasda), Peter Beierkuhnlein, Wolfgang Weidenthaler (62. Matthias Bareuther), Nico Grabl, Andreas Schmalz, Tobias Grünewald, Stefan ...

Dämpfer für den FC Finsing  | Landkreis Erding

www.merkur.de
Stefan Gasda, Christian Hennel und Lukasz Wojciechowski sollten für frischen Wind sorgen. Doch die wütenden Angriffe der Hausherren blieben vorerst ohne Erfolg.
Dossier exportieren
+1