Stefan Hohenleitner Person-Info 

( Ich bin Stefan Hohenleitner)

News

(1 - 4 von 9
)

Es läuft wieder rund

www.donaukurier.de
Web4 de ago. de · Den Posten des Jugendkassiers, den ebenfalls Kobler innehatte, hat neu Stefan Hohenleitner übernommen. Keine Veränderungen gab es in der …

Neu im Einsatz

www.donaukurier.de
Wolnzach (WZ) „Verantwortung ... sein Stellvertreter Heinrich Redder und Kassier Stefan Hohenleitner hatten sich frühzeitig bemüht, Nachfolger zu ...

Stabwechsel bei der Feuerwehr

www.donaukurier.de
Als Kassenprüfer fungieren Michael Eder und Stefan Hohenleitner. Eine wichtige Aufgabe, die nun ansteht, ist für den Vereinsvorstand die Vorbereitung der 150-Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr ...

Kommunalwahl in Bad Tölz-Wolfratshausen - Harmonie über Kreuz - Bad...

www.sueddeutsche.de
CSU/Bürgerliche und Freie Wähler sprechen sich in Reichersbeuern ab
Dossier exportieren
+1