Stefan Josef Neumann Person-Info 

( Ich bin Stefan Josef Neumann)

News

(1 - 4 von 91
)

Google News: Landtagswahl: SPD-Trio gewinnt alle Wuppertaler Wahlkreise

[njuuz] - Auch im stadtübergreifenden Wahlkreis 33 (Wuppertal III – Solingen II) gab es ein eindeutiges Ergebnis: Josef Neumann hängte Fabian Bleck deutlich ab: 45,3% gingen an den SPD-Kandidaten, der CDU-Mann muss sich mit 27,0% begnügen.

Landtagswahl kompakt

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Zum zweiten Mal haben die Wuppertaler den drei SPD-Landtagskandidaten Dietmar Bell, Josef Neumann und Andreas Bialas ihr Vertrauen ausgesprochen. Alle drei konnten das Direktmandat in ihren Wahlkreisen gewinnen. Solingen. Iris Preuß-Buchholz (SPD)

WEITERE STIMMEN

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Udo Feck (40): „Ich habe schon damit gerechnet, dass Josef Neumann durchkommt. Der spricht die Bürger persönlich an. Fabian Bleck ist dagegen farblos. Erstaunt bin ich, dass Iris Preuß-Buchholz vor Arne Moritz liegt.“ Barbara Jagenberg (SPD): „Ich

Die Wahlparty im Rathaus

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - SPD-Kandidat Josef Neumann, der seinen Wahlkreis direkt gewann, wirkt angespannt Uhr: Die ersten Kandidaten äußern sich zum abgelaufenen Wahlkampf. Olaf Wegner von den Piraten ist optimistisch, dass seine Partei den Einzug in de Landtag
Dossier exportieren
+1