Stefan Leßenich Person-Info 

( Ich bin Stefan Leßenich)

News

(1 - 4 von 27
)

Wermelskirchen - Stefan Leßenich will Bürgermeister werden -...

article.wn.com
Gestern Vormittag nominierte der CDU-Stadtverbands-Vorstand den 35-Jährigen Sparkassenfachwirt. Leßenich möchte der erste hauptamtliche Bürgermeister werden,...

CDU: Stefan Leßenich steht als Vorsitzender nicht zur Verfügung -...

www.rga.de
Stefan Leßenich (32) steht für das Amt des Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands "definitiv nicht zur Verfügung". Er sei während der ...

Wostkinder - Blogs der FAZ

blogs.faz.net
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Ost und West.

Stefan Leßenich und Rainer Bleek: Stichwahl in Wermelskirchen

rp-online.de
Wermelskirchen. Stefan Leßenich (CDU) erhält bei der Bürgermeisterwahl die meisten Stimmen – er verpasst aber die absolute Mehrheit. Rainer Bleek (SPD ...
Dossier exportieren
+1