Stefan Loose Person-Info 

( Ich bin Stefan Loose)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Lonely Planet: Die blaue Reisebibel erscheint auf Deutsch

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Was Koreaner und Japaner deutschen Globetrottern bisher voraus hatten? Sie konnten den "Lonely Planet", ohne den keine Fernreise möglich scheint, in ihrer eigenen Sprache lesen. Ab sofort aber liegt die deutsche Version des Reiseführers in den Regalen - und lässt die Kleinen der Branche zittern. 

Spiegel.de: Stefan Loose Verlag Kanada - Der Osten: Individualisten-Bibel

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Wenig Fotos, viele Informationen so lautet das Motto dieses Reiseführers. Die deutsche Ausgabe des US-Klassikers "Lonely Planet" ist vor allem für Individualreisende interessant. 

Spiegel.de: Stefan Loose Verlag - Australien: Lohnenswerte Bleiwüste

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Er ist sicherlich keine Augenweide und erst recht kein Bilderbuch. Warum auch? Der Reiseführer Australien von Anne Dehne überzeugt vielmehr durch seine hervorragende Recherche und übersichtliche Organisation. 

Von Rochlitz an die Ostsee: Trio macht auch für Hiddensee ...Freie Presse

www.freiepresse.de
vor 7 Tagen — ... Ende des Zweiten Weltkrieges übernahm Schwiegersohn Herbert Loose – der Vater von Stefan Loose – die Firma und etablierte das Getränk.
Dossier exportieren
+1