Stefan Martin Seifert Person-Info 

( Ich bin Stefan Martin Seifert)

News

(1 - 4 von 24
)

Tennis: Für BW gibt es nichts zu holen

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Am ehesten am Satz- oder sogar Punktgewinn schnupperte Stefan Seifert bei seinem 3:6, 4:6 gegen Matthias Bachinger. Das Jesse Huta Galung mit 3:6. 1:6 gegen Florian Mayer seine zweite Saisonniederlage kassierte, nahm Raffel dem Niederländer nicht

"Etwas Wahres kann dran sein"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Da der Vater extra ein Kinderzimmer eingerichtet hatte, kam es auch regelmäßig zu Übernachtungen. In mindestens vier nachgewiesenen Fällen, listete Staatsanwalt Martin Seifert auf, habe er bei diesen Gelegenheiten seine damals zwischen sechs und

Tennis: Neuss fordert Titelverteidiger

www.rp-online.de
[NGZ Online] - Keine Experimente gibt es dagegen an den Spitze: Die Eins besetzt der in dieser Saison in bislang sechs Einsätzen erst einmal bezwungene Niederländer Jesse Huta Galung, auf der Zwei baut Raffel auf den Deutschen Einzelmeister Stefan Seifert: "Beide

Rainer Schüttler spielt im Doppel mit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Das wertet unser vergleichsweise winziges Turnier immens auf“, meint Klemmer. Vor allem, weil Schüttler gemeinsam mit Stefan Seifert – Herren-A-Sieger der Insel und mittlerweile ebenfalls Profi – im Doppel gegen die ehemaligen Wimbledon-Spieler Arne
Dossier exportieren
+1