Stefan Schaller Person-Info 

( Ich bin Stefan Schaller)

News

(1 - 4 von 36
)

Nach Eklat um Scheinreferenden: Energie-Chef Schaller ...N-TV

www.n-tv.de
Stefan Schaller sei mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden, teilte der Landkreis Waldeck-Frankenberg nun mit. Die Aufsichtsräte des ...

Heise.de: Deutsche Teilnehmer: Kündigungen nach russisch organisierter...

Mindestens zwei Deutsche verlieren nach Reise in russisch besetzte Gebiete ihre Jobs. Teilnehmer der Wahlbeobachtung hatten sich parteiisch geäußert. Zum Eklat...

Stefan Schaller endgültig als EWF-Chef abberufen - HNAwww.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Der bisherige EWF-Geschäftsführer Stefan Schaller ist am Freitag endgültig abberufen worden. Das haben die Aufsichtsräte und Vorstände der ...

Tatort: Das Opfer - Interview mit Regisseur Stefan Schallerrbb24

www.rbb-online.de
— Tatort: Das Opfer - Interview mit Regisseur Stefan Schaller · Hatte es für Sie einen besonderen Reiz, sich als "Tatort- Regisseur" nur auf eine ...
Dossier exportieren
+1