Stefanie Ertel Person-Info 

( Ich bin Stefanie Ertel)

News

(1 - 4 von 7
)

Steiniger Weg in den Gerichtssaal

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - mitgearbeitet: Stefanie Ertel. · „Ich habe damals schon gemerkt, dass sie eine Persönlichkeit ist. Was sie sich vornimmt, schafft sie auch“, erinnert sich Chrisma Bruns, Stefanie Ertels Klassenlehrerin in der Grundschule. „Sie hat sich schon als Kind

Nur jeder Zehnte hatte überhaupt keine Ahnung

www.rotenburger-rundschau.de
Das Thema Ökosteuer ist in aller Munde. Verständlich, dass es auch den Politikunterricht am Ratsgymnasium beherrscht. Charlotte Voß, Dörte zum Felde, Vanessa...

Events | Christians Read

christians-read.com
Experience Real Satisfaction; Enjoying God Through Purposeful Living (with Stefanie Ertel); Experience Godliness God's Way; Experience Real Satisfaction ... › events

Orden für engagierte Narren

www.mainpost.de
Für verdiente Mitglieder gab es den Hausorden; er ging an Stefanie Ertel, Sabrina Hörmann, Werner Klemm, Melanie Lutter und Christian ...
Dossier exportieren
+1