Stefanie Heinzmann Person-Info 

( Ich bin Stefanie Heinzmann)

News

(1 - 4 von 502
)

Gauck bei Preisverleihung auf Kieler Woche

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Guildo Horn, Torfrock, Scooter, Marquess, Stefanie Heinzmann, Heinz Rudolf Kunze und Michy Reincke werden für Stimmung sorgen. Beim Classic-Open-Air am 22. Juni musiziert das Kieler Philharmonische Orchester diesmal zusammen mit der Rock-Pianistin

WDR2-Sommer-Open-Air am Förderturm der Zeche Fürst Leopold

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Zechengelände der ehemaligen Zeche Fürst Leopold wird Schauplatz des "WDR" für eine Stadt"-Konzerts mit Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und der norwegischen Band Katzenjammer. Dorsten hatte sich im Städtewettbewerb im März überlegen durchgesetzt.

Kiels schönste Woche – Das Programm

foerdefluesterer.de
[Fördeflüsterer] - Am Sonntag zeigt der NDR am Ostseekai die EM‐​Begegnung Deutschland gegen Dänemark, am Montag wird Kim Wilde die Bühne rocken und am Mittwoch kommen Frida Gold und Stefanie Heinzmann. Außerdem wird natürlich Lotto King Karl auftreten.

Zweite Auflage vom Rock im Park

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit ihrer Musik haben die 15- bis 17-jährigen Bandmitglieder bereits als Vorband von Stefanie Heinzmann gespielt. Die vier Schkeuditzer Jungs haben sich hauptsächlich dem Deutschrock verschrieben. Würde man die Musik von "Noch ist Zeit" mit einem
Dossier exportieren
+1