Stefanie Nock Person-Info 

( Ich bin Stefanie Nock)

News

(1 - 4 von 19
)

Hausach: Freundeskreis bestätigt Vorstand - Lahrer Zeitung

www.lahrer-zeitung.de
Kassierer des Vereins ist weiterhin Franz Lehmann, Schriftführerin bleibt Stefanie Nock. Zu Kassenprüfern wurden Klaus Buttgereit und Uwe Arnold bestimmt. Schulleiterin Frauke Ebert dankte dem ...

Abschiedsparty am Surfclub Radolfzell - Germany - Life is good ...

journals.worldnomads.com
Da freu ich mich sehr auf eure Reiseberichte, toll!! Bist du bei FACEBOOK? Lg steffi. Stefanie Nock Aug 14, :40 PM. 2. Na dann mal los!Wir sind schon gespannt auf Weiteres. Ossi Aug 14, :18 PM. 3. Hi Franzi! ...

Hausach: Kuddle Kurt handelt am besten - Kinzigtal - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hausacher Gruppe siegt bei

Im Boot der Begeisterung für Musik | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
Der Gitarrenverein Nordrach bereitet sich auch in diesem Jahr intensiv auf das Jahreskonzert am 5. und 6. November in der Nordracher Hansjakob-Halle vor....
Dossier exportieren
+1