Stefanie Schelenz Person-Info 

( Ich bin Stefanie Schelenz)

News

CampusVital News: Auszeichnung der besten Radler

www.campusvital.de
2. WadenMus (Rainer Leben, Stefanie Schelenz, Martin Taube) – km 3. Knockout-Schweinehund (Marion Rösch, Melanie Manzke, Kathleen Anders) – km . Die besten Forschungsgruppen bzw. Unternehmen waren: 1. Die Wohlfühler 2. AG Pathophysiologie 3. AG Gotthardt

STADT STUTENSEE - Detail

www.stutensee.de
Klaus Demal hat als dienstältester Oberbürgermeister in Baden-Württemberg 27 Jahre die Geschicke der Stadt Stutensee geleitet. Am Montagabend wurde er mit...

Weihnachtskonzerte Thomas-Mann Gymnasium

www.tmg-stutensee.de
Hell erklingen unsere Stimmen – unter diesem Motto standen die Weihnachtskonzerte 2019, die am vergangenen Samstag und Sonntag in der vollbesetzten...
Dossier exportieren
+1