Steffen Bury Person-Info 

( Ich bin Steffen Bury)

News

(1 - 4 von 52
)

Altenoythe verteilt Geschenke und behält drei Punkte

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Team von Spielertrainer Steffen Bury hatte Gegner Amasya Lohne zwar zwischenzeitlich selbst aufgebaut, am Ende aber doch einen souveränen 3:1 (2:1)-Heimsieg eingefahren – den fünften Erfolg in Folge. „Wir haben zwar das Tor der Gäste selbst

Formstarke Hohefelder nehmen Platz fünf ins Visier

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das sieht auch Altenoythes Spielertrainer Steffen Bury so. „Wir sind auf einem sehr guten Weg“, sagt er. Wie formstark die Hohefelder im Moment sind, wurde am vergangenen Donnerstag im Auswärtsspiel gegen den SV Peheim deutlich. Altenoythe gewann 2:0.

Altenoythe meistert dank Meister Pflichtaufgabe

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Team von Trainer Steffen Bury, das eine ungemein erfolgreiche Rückrunde spielt, hatte die Partie 90 Minuten lang bestimmt. „Das war viel zu wenig. Die Hoffnungen, in der Bezirksliga zu bleiben, schwinden“, sagte der geknickte SVP-Betreuer Christian

Starke Altenoyther wollen auf eigenem Platz nachlegen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Entsprechend zufrieden zeigt sich der Hohefelder Spielertrainer Steffen Bury mit der Entwicklung seiner Mannschaft. Der Sieg in Emstekerfeld sei eine Bestätigung des seit der Rückrunde anhaltenden Aufwärtstrends gewesen, meint er.
Dossier exportieren
+1