Steffen Elflein Person-Info 

( Ich bin Steffen Elflein)

News

(1 - 4 von 5
)

Auf ihren Einser-Golf GTI fahren sie voll ab

www.infranken.de
[inFranken.de] - Er war zwar der einzige der Clique, der ua Christine Kaiser, Gabi Pfeufer, Elke Hauck, Gerd Kirchner, Josi May, Horst "Frosch" Volkmuth, Steffen Elflein und Peter Michel angehörten, der keinen GTI, sondern einen Golf Cabrio steuerte, dafür setzte er

Pischelsdorf: Die Pischelsdorfer Feuerwehr kann jetzt auch bei...

www.donaukurier.de
Die Übergabe der Absturzsicherung an die Pischelsdorfer Feuerwehr: Gerätewart Steffen Elflein (von links), Volksbank-Geschäftsstellenleiter ...

Jede Menge hervorragende Abschlusszeugnisse

www.mainpost.de
„Auf dass das Arbeitsamt nie mehr Notiz von uns nehme“, mit diesem Vorsatz schlossen die Schülersprecher Steffen Elflein und Sarah Schütz die...

FOCUS: Coburg: Pirsch dreht Partie für TSG Niederfüllbach vom Elfmeterpunkt...

Der TSG-Kapitän der führt seine Mannschaft mit zwei sicher verwandelten Strafstößen zum 3:1-Sieg im Duell der Überraschungsteams gegen Großgarnstadt.
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Elflein
Person "Elflein" (3)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Elflein" (273)
Dossier exportieren
+1