Steffen Heitmann Person-Info 

( Ich bin Steffen Heitmann)

News

(1 - 4 von 125
)

Heise.de: Droht Merkel der Super-Gauck?

[heise.de] - Die Kampagne für den Gegenkandidaten steht erst am Anfang

Spiegel.de: MDR: CDU will es mehr sächseln lassen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ottfried Fischer darf das bayerische Idiom pflegen - und die Sachsen sollen im Fernsehen Hochdeutsch sprechen? Ganz ungerecht, findet die Landes-CDU und fordert mehr Dialekt im Regionalsender MDR, auch im "Tatort". Doch Sächsisch ist den Deutschen besonders unsympathisch. 

Spiegel.de: Bundespräsident Köhler: Wahlkämpfer wider Willen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er ist der erste Bundespräsident, der um seine Wiederwahl bangen muss: Horst Köhler trägt mit Gesine Schwan einen Wahlkampf aus, den das Grundgesetz so nicht vorsieht. Mit der politischen Klasse in Berlin fremdelt er bis heute - und ist genau deshalb so beliebt in der Bevölkerung. 

Spiegel.de: Präsidentschaftskandidat: Menscheln für die Medien

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine Woche lang hetzte Horst Köhler durch Berlin. Die größte Begeisterung löste der Christdemokrat nicht bei seinen Parteifreunden, sondern bei den Liberalen aus. 
Dossier exportieren
+1