Steffen Janka Person-Info 

( Ich bin Steffen Janka)

News

(1 - 4 von 9
)

16. Spieltag - TKVwww.tkv-kegeln.de › archiv › liga › index_erg

www.tkv-kegeln.de
... Frank Walter, Sören , Jung, Steffen Janka, Ralf , Männche, Marcel Dreyhaupt, Marcel , Böhm, Heiko Saisonbestleistung ...

Länderübergreifendes Partnertreffen in Mecklenburg- ...Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg

www.elbe-brandenburg-biosphaerenreservat.de
— Steffen Janka berichtete von der noch jungen Geschichte der wohl kleinsten Brauerei Mecklenburg-Vorpommerns. Er und seine Partner streben ... › ...

Aus einer Bierlaune zum Start-up | SVZ

Drei Freunde gründen die Braumanufaktur Ludwigs…

Ludwigs…: Ein Sanddornbier von hier | nnn.de

Sanddorn… e.V. und Braumanufaktur profitieren von Leader-Förderung: An der Orangerie entsteht ein Erlebnisraum für regionale Produkte
Dossier exportieren
+1