Steffen Wünsch Person-Info 

( Ich bin Steffen Wünsch)

News

(1 - 4 von 40
)

Schulleiter berichten von Erfahrungen mit Flüchtlingen -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
In der Erich-Kästner-Hauptschule sind ein Drittel der Kinder Flüchtlinge. Schulleiter Steffen Wünsch hat Willkommenskultur zur Priorität gemacht.

Erster Handwerkertag an Kästner-Hauptschule in Wolfenbüttel -...

www.salzgitter-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Salzgitter, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Der weite Weg zum Lehrerexamen - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Daniel Lonkowski tat sich in der Hauptschule lange schwer. Nach einem Praktikum kam die Wende. Nun steht er kurz vor dem Lehrerexamen.
Dossier exportieren
+1