Steffen Wolfgang Hartmann Person-Info 

( Ich bin Steffen Wolfgang Hartmann)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Streit um Abfindung: Ex-Vorstand verklagt Commerzbank

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Commerzbank steht neuer juristischer Ärger ins Haus. Laut einem Zeitungsbericht hat der frühere Risikovorstand Wolfgang Hartmann seinen Ex-Arbeitgeber verklagt - Streit gibt es demnach um seine Abfindung und seine Pensionsansprüche. 

Spiegel.de: ProSiebenSat.1: Saban übernimmt den Fernseh-Thron

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - US-Milliardär Haim Saban hat bei ProSiebenSat.1 sofort Fakten geschaffen. Er besetzt vier Posten des Aufsichtsrates mit engen Gefolgsleuten und wird voraussichtlich selbst den Vorsitz übernehmen. 

Spiegel.de: Kirch-Übernahme: WAZ-Gruppe verzichtet

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Verlagsgruppe WAZ will sich nicht mehr an der insolventen KirchMedia beteiligen. Die Risiken sind den Zeitungsmanagern offenbar zu hoch. 

Spiegel.de: KirchMedia: Zwist beim Bieter-Trio bedroht Übernahme

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein kurioses Konsortium aus WAZ-Gruppe, Commerzbank und der Sony-Tochter Columbia gilt als Favorit für die Übernahme der KirchMedia. Doch die Commerzbank bekommt kurz vor dem entscheidenden Termin offenbar Angst vor der eigenen Courage. 
Dossier exportieren
+1