Stephan Aurand Person-Info 

( Ich bin Stephan Aurand)

News

(1 - 4 von 26
)

Schlecker-Insolvenz Ein Ort kämpft um seinen Drogeriemarkt

www.hr-online.de
[hr online] - Ihr Sohn Stephan Aurand ist der Bürgermeister von Dietzhölztal. Weil auch er die Schließung des Schlecker-Markts nicht hinnehmen möchte, hat er einen Brief verfasst, der gemeinsam mit den 600 Unterschriften an die Insolvenzverwaltung ging.

Der Lahn-Dill-Kreis informiert - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
November im Kreishaus Wetzlar der Hauptamtliche Kreisbeigeordnete Stephan Aurand und Anke Brommont-Schmidt den Tagespflegepersonen für ihr ...

Ausgezeichnete Ideen für Integration - erf.de

www.erf.de
Es gibt viele gute Integrationsprojekte im Lahn-Dill-Kreis. Drei davon wurden mit dem Integrationspreis ausgezeichnet.

Aktuelles - Kindergärten, Grundschulen und DRK freuen sich über Spende

www.friedhelm-loh-group.de
Anlässlich der Spendenübergabe unterstrich der Dietzhölztaler Bürgermeister Stephan Aurand "das freundschaftliche Verhältnis zwischen der ...
Dossier exportieren
+1