Stephan Backhaus Person-Info 

( Ich bin Stephan Backhaus)

News

(1 - 4 von 17
)

Aufwärmen in der KälteRadio Rur

www.radiorur.de
— Rund 33 Schlafplätze stehen für den Notfall zur Verfügung, sagt Stephan Backhaus von der Notübernachtungsstelle. Von der Stadt Düren heißt ...

Stephan Backhaus - Senior SoftwareentwicklerFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Stephan Backhaus aus Möhnesee, Senior Softwareentwickler, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Jugendfeuerwehr unter neuer FührungCellesche Zeitung

www.cz.de
— ... Stephan Backhaus vor. Beide werden ab sofort die Geschicke der Jugendfeuerwehr leiten und wurden vor kurzem durch das Ortskommando der — Stephan Backhaus, stellvertretender Jugendfeuerwehrwart, nimmt seine Gruppe mit nach draußen. Dort dürfen nun alle einmal richtige ...

News Archive - Seite 57 von Freiw. Feuerwehr CelleFeuerwehr Celle

www.feuerwehr-celle.de
Um 17:00 Uhr begrüßte Jugendfeuerwehrwart Stephan Backhaus die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr sowie die Betreuerinnen und Betreuer zur diesjährigen ...
Dossier exportieren
+1